Sonntag, 14. August 2016

"Befor we Fall- Vollkommen verzaubert"



Rezension zu
Befor we Fall - Vollkommen verzaubert
von Jennifer Estep







Befor we Fall - Vollkommen verzaubert



Autor: Courtney Cole
Originaltitel: Befor we Fall 
Preis: Taschebuch 8,99
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3426516669
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: Knaur



Klappentext:
Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?


Meinung:
Dominic und Jacey haben genau eins gemeinsam und zwar beide tragen große Dämonen mit sich die ihnen das Leben erschweren, sonst hat der Berühmte Schauspieler und die Kellnerin nichts gemeinsam. Bis sie von der Polizei fest genommen werden und zu Sozialstunden verdonnert werden, zusammen. Das fehlt Dom jetzt auch noch. Er muss in L.A. einen neuen Film drehen aber das ist erstmal aufs eis gelegt. Jacey ist nicht sehr begeistert das sie mit Dominic Sozialstunden verrichten soll aber sie ist auch neugierig auf den Schauspieler der die Öffentlichkeit sehr meidet. Sie merken beide das es da eine gewisse Spannung zwischen ihnen gibt aber beide wissen wenn sie sich aufeinander einlassen kann es schwierig werden mit den Dämonen aber Dominic möchte nichts ernstes aber genau das will Jacey, ein heißes hin und her das alle Gefühle verwirrt.

Mir gefallen einfach immer die Bücher von Courtney Cole! Sie haben so tolle Handlungen die einem immer ans Herz gehen und man sich immer wohl in ihren Büchern fühlt. Denn jeder hat Dämonen in seinem Leben die er nicht Preisgeben will aber wenn die richtige Person kommt kann sich das Leben ganz plötzlich ziemlich viel verändern. Einfach nur toll!




Ein echt schönes und tolles Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen