Über mich


Ein paar Information über mich:


Ich heiße Kimberly, komme aus Deutschland und bin 19 Jahre alt.




Mein Hobby ist, wie man schon merkt: lesen. Das lesen bringt mich immer auf andere Gedanken wenn ich schlecht drauf bin oder es mir einfach schlecht geht. Beim Lesen taucht man einfach in eine andere Welt ein die manchmal besser als die Realität ist.
Aber lesen ist nicht mein einziges Hobby, dazu kommt noch das ich gerne in Zoos oder Tierparks gehe und gerne Backe.

Ich lese eigentlich so gut wie alles was mit Liebe zutun hat, egal ob es die Erotik Genre betrifft oder die Fantasy. Obwohl ich sagen muss das ich eine schwäche für die Fantasy Genre habe. Aber eigentlich lese ich alles was mir gefällt, ich beziehe mich jetzt nicht auf die Genres. Wenn mir ein Buch inhaltlich gefällt dann lese ich es mit vergnügen.

Was ich auf meinem Blog poste sind meistens Rezensionen aber auch mal Bücher die ich Neu habe oder gerade lese.

Ich hoffe euch gefällt der Blog und wenn ihr Anregungen oder Tipps habt, scheut euch nicht und schreibt ein Kommentar!


Fragen oder was auch immer euch auf dem Herzen liegt könnt ihr mit per E-Mail schicken: berrys-lese-blog@web.de


Viel Spaß
eure Berry <3



Kommentare:

  1. Hey Kimberly
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig schön. Ich bin auch gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kimberly!
    Ich merke gerade, dass ich viel zu lange nicht mehr auf deinem wundervollen Blog vorbeigeschaut habe! Irgendwie habe ich immer total verpeilt, dir zu folgen, aber das hat sich jetzt direkt mal geändert. Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön, dass ich deiner Blogleiste auftauche! Ich freue mich so sehr darüber ♥
    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen