Sonntag, 11. März 2018

Rock my Dreams

#Werbung


Rezension zu
Rock my Dreams
von Jamie Shaw*





Rock my Dreams

Autor: Jamie Shaw
Preis: Broschiert 12,99 €
E-Book 9,99 €
Seitenanzahl: 480 Seite (Taschenbuch)
Originaltitel: Havoc (Mayhem Series 4)
Verlag: blanvalet


Klappentext:
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Meinung: 

Hailey Harper ist das genaue gegenteil ihrer Cousine Danica. Sie trägt keine teuren Markensachen und hilft ehrenamtlich in einem Tierheim. Normalerweise steht sie auch nicht vor einem Tourbus und wartet auf der dazugehörigen Band. Aber zwangsweise tut sie genau das und wartet auf die Band inklusive Ex-Freund von Danica. 
Für Hailey ist die Uni unglaublich wichtig, denn ihre Familie kann es sich nicht leisten sie zu unterstützen und deswegen macht es Danicas Vater und deswegen muss Hailey alles tun um Danica nicht dazu zu bringen ihrem Vater einzureden ihr die Unterstützung zu streichen aber sich in Mike Madden, Danicas Ex zu verlieben hilft nicht gerade...

Mike Madden ist ja wohl ein echt toller Kerl! Er ist lieb, einfühlsam, ist immer für seine Freunde da und macht trotz seiner berühmten Band keinen auf dicker Hose und ist ganz normal. Einfach ein toller Typ, aber wie ich schon in der Rezension zu Rock my Soul geschrieben habe, hat jeder der Jungs einen einzigartigen Charakter der sie prägt und jedes Buch einzigartig macht! Ich kann euch, wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, wirklich an Herz legen! Sie ist wirklich Ereignisreich und jedes Buch ist anders aber alle haben mich aufs neue begeistert! Ich bin wirklich traurig am Ende dieser einzigartigen Buchreihe angekommen zu sein und hoffe das die nächste Bücher die Jamie Shaw raus bringt mich auch so fesseln, was bei seinem gutem Schreibstil nicht schwer sein sollte :)




WOW! Klasse Ende!
5 von 5 Sternen!

Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen