Montag, 3. Oktober 2016

"Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung"




Rezension zu
Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout





Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung


Autor: Jennifer L. Armentrout
Originaltitel: Every Last Breath 
Preis: Gebundene Ausgabe 16,90€
Ebook 14,99€
ISBN-13978-3959670203
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: ya!


Klappentext:
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Meinung:
Endlich! Endlich ste Layla wo die Lilin ist, aber das schlimmste ist das Layla durch dieses Monster ihren Besten Freund Sam verloren hat, denn die Lilin hat sie in Sam's Körper geschlichen und ihm seine Seele genommen die jetzt in den Lilin gefangen ist. Stacey, Laylas Beste Freundin ist am Boden zerstört, denn endlich haben Sam und sie zueinander gefunden. Layla muss Sam's Seele retten, das ist sie ihm schuldig. Aber durch mehreren Ereignissen zeigt es sich das es Komplikationen dabei gibt die der Sense nicht preisgegeben hat. Aber eins weiß Layla, sie liebt Roth wirklich sehr, aber sie muss diese Entscheidung selber fallen und diesem Schritt tun, bevor der Lilin es doch schafft Lilith zu befreien und diese die Welt zerstören kann. Auch wenn das bedeutet Roth verlassen zu müssen.

Ich war am Ende des Buches unglaublich traurig. Nicht weil das Buch schlecht oder so ist, sondern weil die Trilogie zu Ende ist, leider. Ich war seit dem ersten Band ein riesen Fan der Dark Elements Trilogie und bin es jetzt nach dem dritten Teil immer noch, wenn nicht sogar noch ein größerer. Die Geschichte ist so schön und herzzerreißend zugleich, ein Dämon der eigentlich keine Gefühle hat aber diese durch Lalya hervorgerufen werden und er sich in diese verliebt und ihr bei jedem Schritt nicht von der Seite weicht auch wenn es so scheint. Diese Reihe ist einfach der Wahnsinn und ich werde sie bestimmt des öfteren rereaden. 


Eine unglaublich tolle Trilogie!
5 von 5 Sternen



Interesse?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Mit der Reihe fange ich demnächst erst an. Aber ich habe im Vorhinein nur positive Meinungen dazu gelesen, also muss es ja wirklich richtig gut sein. Ich bin schon sehr gespannt. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen