Mittwoch, 12. Oktober 2016

"Hold on Tight - Dewayne & Sienna"






Rezension zu
Hold on Tight - Dewayne & Sienna 
von Abbi Glines







Hold on Tight - Dewayne & Sienna


Autor: Abbi Glines
Originaltitel: Hold on Tight
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3492308090
Seitenanzahl: 288 Seite
Verlag: PIPER



Klappentext:
Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht ... Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich allein denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.


Meinung:
Sienna's Leben war nach dem Tot ihres Freundes Dustin ein riesiger Scherbenhaufen, und als sie dann noch erfahren hat das sie Schwanger ist wird alles noch schlimmer. Ihre Eltern schieben Sienna zu ihrer Tante ab und erzählen allen das sie in eine Therapie geht, sie hatte nicht einmal mehr Zeit zu den Eltern von Dustin zu gehen und sich zu verabschieden oder geschweige von Dewayne. Nach dem Tod ihres Vater bekommt Sienna in ihrem Heimatort ihr Elternhaus wo sie und ihr kleiner Sohn endlich genügend platz haben, nur das Problem ist das die Eltern von Dustin genau gegenüber wohnen, die sie seit Jahren ignoriert haben. Dewayne kann nicht fassen das Sienna klang heimlich wieder gegenüber eingezogen ist, ohne sich überhaupt mal zu melden obwohl sie doch weiß das seine Familie sie wirklich sehr gerne haben. Und auch Dewayne mag Sienna mehr als gut für sie beide ist, denn sie war Dustins große Liebe. Aber auch Sienna findet Dewayne mehr als interessant


Ich bin ein echter Fan der Bücher von Abbi Glines, ich lese ihre Bücher wirklich sehr gerne da sie wirklich sehr abwechslungsreich sind und sie mich bis jetzt noch nie enttäuscht haben. Dieses Buch zeigt das man ohne große Hilfe sein Leben auch alleine auf die Reihe bekommt und man sich durch nichts und niemand unterkriegen lassen soll auch wenn die Situation noch so aussichtslos aussieht. Man kann alles schaffen! Ich werde definitiv noch mehrer Bücher von ihr lesen und kann sie euch wirklich nur empfehlen! 


Echt tolle Bücher
5 von 5 Sternen



Interesse?

1 Kommentar:

  1. Hey du :)

    tolle Rezension! Ich mochte das Buch auch sehr gerne, gehört für mich definitiv zu den besten der Sea Breeze Reihe. Abbi Glines überzeugt mich nicht immer, aber hier hat sie es geschafft.
    Bleibe als Leser da und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, Aisel ♥
    https://thousandliives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen