Montag, 10. Oktober 2016

"Kiss & keep - Ewig in meinem Herzen"



Rezension zu
Kiss & keep - Ewig in meinem Herzen
von Rachel van Dyken







Kiss & keep - Ewig in meinem Herzen


Autor: Rachel van Dyken
Originaltitel: Toxic (Ruin II)
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3426516607
Seitenanzahl: 352 Seiten
Verlag: Knaur



Klappentext:
Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen…


Meinung:
Gabe ist von außen ein 100 Prozentiger Bad Boy, aber von Innen ist er ein Junge der an einer Falschen Entscheidung zerbrochen ist. Saylor hat alle Hände voll zutun mit den Klavierübungsstunden und dann sitzt auch noch jemand in ihrem regelmäßig genutzten Übungsraum. Aber Saylor ist begeistert von dieser Talentiertheit die Gabe am Klavier ausübt, aber nichts desto trotz, Gabe ist ein Arsch auch wenn er dabei verdammt gut aussieht. Aber es muss mehr hinter dieser Stahl Maske stecken und Saylor ist voll und ganz davon überzeugt zu erfahren was.
Jeden Tag stirbt Gabe innerlich ein bisschen mehr und als hätte er nicht noch genügen Probleme kommt ihm die hinreißende Saylor in die Quere. Wie lange kann Gabe so noch seine Maske halten und das große Geheimnis halten?



Ich war bin seit Kiss & keep - Glücklich nur mit dir ein riesen Fan von Rachel van Dyken! Ich finde ihre Bücher so schön und bewegend, es steckt in ihrem Büchern immer ein Stück knall harte Realität die jedem passieren kann. Es sind wirklich schöne und zugleich herzzerreißend traurige Bücher die einem ans Herz gehen. Ich kann euch diese Bücher wirklich sehr Empfehlen, sie lohnen sich definitiv!


Unglaublich Toll!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen