Freitag, 3. Juni 2016

Rezension "Between the lines - Wilde Gefühle"




Rezension zu
Between the lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber






Between the lines - Wilde Gefühle


Originaltitel: Between the lines 1
Autor: Tammara Webber
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492891
Seitenanzahl: 352 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …


Meinung:
Eigentlich will Emma ein ganz normales Leben führen und so viel wie möglich mit ihrer Besten Freundin Emily unternehmen, nur der hacken ist, Emma ist Schauspielerin. Zwar am Anfang keine große aber sie spielt in der Neuverfilmung von Stolz und Vorurteile die Elizabeth Bennet und an ihrer Seite spielt der bekannte Reid Alexander der mehr als gut aussieht und ihr Mr. Darcy spielt. Zwischen Emma und Reid stimmt einfach die Chemie beim Vorsprechen und auch im Hinter den Kulissen verstehen sich die beiden gut, aber dann gibt es noch Graham der süße, verständnisvolle und mit Geheimnisvolle Co-Schauspieler wo Emma einfach nicht weiß wo sie dran ist. Also Graham oder Reid? Und dann kann sie nicht mal mit ihrer Besten Freundin darüber sprechen da Emma und Emily einen riesen Streit habe.. Und kommt sie mit so viel Ruhm überhaupt klar? Alles Fragen die Emma immer mehr verwirren und es ihr nicht gerade leicht machen ein Teenager Leben zu führen.


Also ich finde das Buch eigentlich ganz gut aber es konnte mich anfangs nicht wirklich überzeugen. Es ist recht zäh und es hat mich erst am ende so richtig neugierig gemacht wie es mit Emma weiter geht. Das Cover ist wirklich schön geworden und der Schreibstil ist wirklich toll und werde aus neugier höchst wahrscheinlich auch den zweiten Teil von Between the lines lesen. 



Ein toller Teenager Roman
4 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen