Montag, 5. Oktober 2015

Rezension "remember Ryan"




Rezension zu 

"Remember Ryan" 

von Kim Henry







"remember Ryan"


Autor: Kim Henry
Preis: Taschenbuch 12,99€
ISBN: 987-3-864435-27-0
Ebook 6,99€
Seitenanzahl: 340
Verlag: SiebenVerlag



Klappentext:


Eine Gitarre, ein Rucksack und den Kopf voller Träume. 
Nach einer einzigen gemeinsamen Nacht stahl Ryan sich aus Graces Leben. Als er dreizehn Jahre später wieder vor ihr steht, fliegen die Funken zwischen ihnen noch immer hoch. Doch inzwischen ist er nicht mehr der schlaksige Achtzehnjährige mit einem großen Ziel, sondern der Leadgitarrist von Australiens erfolgreichster Rockband.

All die Jahre hat sie sich bemüht, seinen kometenhaften Aufstieg zu ignorieren und ihn für das zu hassen, was er ihr damals angetan hat. Doch keiner von beiden kann sich gegen die neu aufflammende Leidenschaft wehren - denn manchmal steht Liebe nicht nur in den Sternen, sondern auch auf einem Notenblatt ...


Rezension



Ryan ist in der Berühmten Band "Purpel Raven". Sein weg dorthin war nicht leicht aber er hatte ein Traum den er sich erfüllt hat, aber er wusste nicht das Grace die ihn eins am Straßenrand im Strömenden regen aufgegabelt hat sie sich so in seinem Herzen verankert hat bis er sie an und seine Band an einem Motel wider sieht. Grace hasst Ryan seit er sie eines morgens ohne sich zu verabschieden einfach alleine in ihrem Truck gelassen hat. Als sie dann auch noch bemerkt das sie schwanger ist ist sie am Boden zerstört denn es war schon schwer genug für die damals sechzehnjährige zu dem Festival hin zu dürfen und dann wird sie auch noch nach einer Nacht mit Ryan schwanger wo er sie danach sitzen gelassen hat. Sie findet es ungerecht das Ryan sich ein schönes Leben mit seinem vielen Geld macht und Grace tag ein Tag aus sich mit den kleinen Ethan über die runden schuften muss. Aber sie hat es geschafft und hat ihn so gut wie es geht verdrängt, bis er eines Tages in ihrem Motel steht und nach einem Telefon fragt.


Ich finde das Buch super obwohl der Schreibstil hat mich nicht ganz so umgehauen aber die Geschichte von Ryan und Grace ist toll. Denn Ryan wollte keinen One-Night-Stand sondern hatte einfach angst vor den Gefühlen die Grace in ihm auslöste. Es ist eine schöne Geschichte die an manchen stellen wirklich herzzerreißend ist. Ich kann das Buch nur empfehlen denn es ist schön mit anzusehen das die Liebe auch nach Jahren nicht vergeht, wie das beim Grace und Ryan der Fall ist. Ich finde dir Protagonistin Grace auch als Frau wirklich toll da man wie man bei ihr sieht alles schaffen kann, auch ohne Mann!


eine schöne Geschichte
4 von 5 Sterne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen