Sonntag, 18. Oktober 2015

Rezension "evermore - Die Unsterblichen"




Rezension zu "evermore - Die Unsterblichen" 

von Alyson Noel







"evermore - Die Unsterblichen"


AutorAlyson Noel
PreisTaschenbuch 8,99 €
ISBN: 978-3442473793
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 384
Verlag: Goldmann




Klappentext:



Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?


Rezension


Ever ist seit dem Tod von ihren Eltern, ihrer Schwester Riley und ihren Hund Buttercup nicht mehr die selbe, denn sie ist die einzige die bei dem Autounfall überlebt hat und seit dem anders ist. Sie kann Hellsehen und Auren sehen. Sie hasst es denn sie ist ihrer Meinung nach ein Freak und möchte einfach nur Normal sein. Als ein neuer Schüler Namens Damen dann in ihrer Klasse kommt und sich neben ihr setzt schaut sie ihn sich nicht mal an und als er dann fragt ob er in ihr Buch mit rein sauen darf schiebt sie das Buch soweit wie möglich zu ihm und rutsch auf die andere Seite des Stuhles um soweit wie möglich von ihm entfernt zu sitzen. Da Berührungen für sie anstrengender sind als alles andere da sie dann zu viele Informationen bekommt. Als Damen sie an Halloween  küsst und dann noch die Rothaarige Schönheit Drina kennen lernt die sie schon einmal bei Damen gesehen hat, fällt sie aus allen Wolken denn sie ist als das gleiche verkleidet wie Ever und Damen ist als der Partner von Marie Antoinette verleidet als Graf Fersen. Jetzt ist nur noch die frage von wem er der Partner ist..


Ich finde das Buch super! Ich vernachlässige momentan meine Lieblingsgenre Fantasy aber mit dem Buch fange ich wieder an in die All bekanntliche Welt wieder einzutauchen. Ich finde den Schreibstil wirklich super denn es wird nicht langweilig oder langlesig. Man wird süchtig und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen! Ich kann das Buch jeden empfehlen der Fantasy und eine Liebesromane mögen. 


schönes Buch!
5 von 5 Sternen


Interessiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen