Mittwoch, 7. Oktober 2015

Rezension "After Passion"




Rezension zu 

"After Passion" 

von Anna Todd






"After Passion"


Autor: Anna Todd
Preis: Broschiert 12,99€
ISBN: 978-3453491168
Ebook 9,99€
Seitenanzahl: 704
Verlag: HEYNE<



Klappentext:


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Rezension


Tessa's erster Tag am College lässt ihr Mutter völlig ausflippen denn die Mitbewohnerin von Tessa ist das genaue gegenteil von ihr. Farben froh und kurz Kleidig ist Step, Tessa dagegen ist immer anständig gekleidet und lässt sich von nichts und niemand ablenken denn sie weiß wie hart ihre Mutter für sie gearbeitet hat. Bis sie Hardin kennenlernt der schlimmere Stimmungsschwankungen hat als eine Schwangere. Aber Tessa und Hardin können nicht mit und ach nicht ohne einander. Was für beide nicht einfach ist denn Hardin ist strikt gegen eine Beziehung wo Tessa sich das nur wünscht und extra für Hardin ihren freund verlässt.



Ich muss sagen das ich wirklich spät auf den After-Zug aufgestiegen bin aber ich bereue es nicht den ich finde das Buch wirklich klasse. Klar es ist eigentlich die Good-Girl und Bad-Boy Geschichte die jeder kennt aber es ist ein wirklich tolles Buch denn man kann sich auf einer art mit Tessa Identifizierenen denn das was ihr passiert könnte ja jedem passieren. Das ende hat mich auch etwas aus der Bahn geworfen, weil ich mit so was gar nicht gerechnet hab aber da sieht man das wenn alles zu glatt läuft es doch einen Abgrund gibt. Es Ist ein wirklich tolles Buch der auf Liebes Romane mit Bad Boys steht. Es ist auch wirklich toll geschrieben da es nie langweilig wird, man wird sogar wirklich süchtig danach.


Super Bad-Boy & Good-Girl Roman
5 von 5 Sternen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen