Montag, 12. Oktober 2015

Rezension "Driven - Verführt"




Rezension zu 

"Driven - Verführt" 

von K. Bromberg





"Driven - Verführt"


Autor: K. Bromberg
Preis: Taschenbuch 8,99 €
ISBN: 978-3453438064
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 480
Verlag: Heyne<




Klappentext:



Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas


Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. 





Rezension


Rylee wollte eigentlich nur Bierkarten holen und erlebt dabei mehrer Gefühle und Erlebnisse gleichzeitig. Da sich furchtbare Klaustrophobie hat und die Tür des Raumes zuschlägt wo sie drin nach Bierkarten sucht geriet Rylee in Panik. Sie klopft und schluchzt an die Tür bis sie gegen einen Groß gebauten Mann fällt an den sie sich gleich festklammert. Als sie dann auf schaut sieht sie einen Mann der höllisch Sexy aussieht. Ab da entsteht eine Anziehungskraft die nicht nur aufs Aussehen bezogen ist. Sie verfallen in einer Ektase aus Leidenschaft bis Rylee es wieder schafft klar zu denken und schnell zurück zu Veranstaltung flüchtet. Als dann aber eine Teilnehmerin in letzter Minute von der Versteigerung eines Dates für Spenden abspringt muss Rylee ihren Platz einnehmen und wird für fünfundzwanzigtausenddoller versteigert. Was sie aber in diesen Zeitpunkt nicht weiß ist das es Colton ist der sie aus der Kammer gerettet und sie mit Leidenschaft geküsst hat.


Ich finde das Buch wirklich klasse, das Buch ist so toll geschrieben das es nicht langweilig wird auch wenn es recht dick ist. Die Geschichte ist fesselnd und auch wenn Colton ein "Bad-Boy" darstellt, wird er gefühlsvoller dargestellt als in manch anderen Romanfiguren was mal eine tolle Abwechslung ist. Es ist eine tolle Geschichte wo man sich, nachdem man das Buch gelesen hat denkt warum man sich nicht gleich alle Teile gekaut hat. Ich kann es nur empfehlen denn es ist ein Gefühlvoller Roman mit Erotik was ich so noch nicht gelesen habe und es gefällt mir sehr!


ein schönes Buch
5 von 5 Sternen



Interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen