Donnerstag, 29. Dezember 2016

"Frigid"





Rezension zu
Frigid
von Jennifer L. Armentrout






Frigid

Autor: Jennifer L. Armentrout
Originaltitel: Frigid
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 8,99€
Seitenanzahl: 336 Seite (Taschenbuch)
Verlag: PIPER



Klappentext:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Meinung:
Kyler und Sydney sind Freunde seit sie denken können, aber beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Er ist der Löwe, der Aufreißer und sie das Lamm, die kleine süße Lesemaus. Aber trotzdem verbindet sie eine tiefe Freundschaft.
Aber beide verheimlichen sich gegenseitig etwas, was beide nicht ahnen aber sich auch nicht trauen zu erzählen. Es brauch eine Menge an Alkohol und einen schrecklichen Abend um das Geheimnis zu lüften, nur das Problem an der Sache ist das es die Freundschaft zerstören könnte. Und dazu kommt dann auch noch das es jemand auf die beiden abgesehen hat und das jetzt nicht nur leicht dahin gesagt. Ein echter Psychopath hat es nämlich auf die beiden abgesehen.

Also ich will nicht lügen, aber die Geschichtewo der Beste Freund in die Beste Freundin verliebt ist oder andersherum kennt man schon, was natürlich nichts schlechtes für dieses Buch bedeutet. Ich fand die Geschichte mit dem ganzen Drama in der Hütte und alles Drumherum wirklich gut und eine tolle Abwechslung! Jennifer L. Armentrout schreibt meines Erachtens aber bisher auch keine schlechten Bücher deswegen ging ich auch diesmal nicht davon aus das es mir nicht gefallen würde und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es ist eine schöne Geschichte die man im nebenbei wirklich super gut lesen kann und ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.


Schöne Geschichte!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen