Sonntag, 11. Dezember 2016

"Everflame - Tränenpfad: Band 2"



Rezension zu
Everflame - Tränenpfad: Band 2
von Josephine Angelini







Everflame - Tränenpfad

Autor: Josephine Angelini
Preis: Gebundene Ausgabe 19,99€
Taschenbuch 9,99€
Ebook 12,99€
ISBN-13978-3791526317
Seitenanzahl: 448 Seite (Gebundene Ausgabe)
Verlag: Dressler Verlag



Klappentext:
Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?

Meinung:
Lily hat es geschafft, sie ist wieder zurück in ihrer Welt, durch das Feuer hindurch. Aber dieser Weg war für Lily auch Lebensgefährlich, denn man muss sehr viel Kraft haben um dieses tun zu können und hat dadurch auch schwere Verletzungen davon getragen. Aber Rowan, der mit Lily durchs Feuer in ihrer Welt gekommen ist, weicht ihr nicht von der Seite und pflegt sie. Lilian versucht jedes Minute die sie kann Lily davon zu überzeugen das sie zurück kommen sollen und sich Lilian anschließt. Aber damit nicht genug ärger, denn der Tristan in ihrer Welt möchte wissen wo sie war und warum keine Zeit war ihm bescheid zu geben das sie verschwindet. Aber sie kann ihm nicht erklären wo sie war, aber es wird kein weg drumherum führen, denn Lilian setzt alles daran Lily umzustimmen, und das mit allen Mitteln.


Das ist der zweite Band der Everflame-Trilogie und ich muss ehrlich gestehen das ich mich mit dem Buch etwas schwer getan haben, zumindest mit dem Anfang. Er ist etwas zäh und da ich in der Zeit auch noch mit meiner Ausbildung angefangen habe und alles etwas stressiger wurde hat es mich nicht wirklich mitgerissen so dass es zu meinem bedauern etwas länger gedauert hatte bis ich es zu Ende gelesen hatte. Aber ich bin froh das ich es getan habe, denn zum Ende hin wurde das Buch wirklich viel interessanter und ich bin wirklich auf den letzten Teil gespannt! Also alle die den ersten Teil kennen sollten sich vom Anfang dieses Buches nicht beirren lassen, denn es wird immer besser.


Schwieriger Anfang, aber sonst ein super Buch!
4 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen