Montag, 21. November 2016

"Dare to Love 5"



Rezension zu
Dare to Love 5 - Lieben und lieben lassen
von Carly Phillips 








Dare to Love 5


Autor: Carly Phillips
Originaltitel: Dare to Touch
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3453419773
Seitenanzahl: 320 Seite
Verlag: HEYNE<



Klappentext:
Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Football – zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?

Meinung:
Was Dylan Rhodes und Olivia Dare gemeinsam haben, ist ihre Dickköpfigkeit, denn Dylan versucht schon seit geraumer Zeit Olivia zu überreden mit ihm aus zu gehen. Aber Olivia hat einfach schon zu viel durch gemacht und zweifelt daran ob das mit Dylan eine so gute Idee ist. Aber er lässt nicht locker und weicht Olivia auch kaum von der Seite, so das sie gar nicht anders kann und sich in ihn verliebt. Aber Olivias Dämonen machen Olivia mehr als nur Angst und sie ist sich nicht so sicher ob das alles so eine gute Idee ist?

Also eigentlich gefallen mir die Bücher von Carly Phillips wirklich sehr aber diesmal hat mich das Buch nicht so umgehauen wie ich es mir gewünscht hätte. Es war mir um ehrlich zu sein recht langweilig und die Handlung hat mich auch nicht mit gerissen. 


ganz okay
2,5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen