Montag, 21. November 2016

"Yours - Atemlose Liebe"



Rezension zu
Yours - Atemlose Liebe
von Mimi Jean







Yours - Atemlose Liebe

Autor: Mimi Jean
Originaltitel: Tailored for Trouble
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3456496196
Seitenanzahl: 368 Seite
Verlag: mtb



Klappentext:
Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …

Meinung:
Bennett ist ein Dickköpfiger und Arroganter Milliardär, der kein Nein aktzeptiert und auch Taylor musste diese Angewohnheit von ihm kennen lernen. 
Taylor bietet Schulungen für Geschäftsleuten an die mit ihren Mitarbeiter nicht gut umgehen und dieses Verhalten ändern wollen. Und dann ausgerechnet meldet sich Bennett Wade, der großkotzigste und unfreundlichsten Menschen der Welt. Er will aus unverständlichen Gründen Hilfe von Taylor aber sie ist Strickt dagegen, denn er ist der Grund warum es diese Firma überhaupt gibt. Aber hinter all dem steckt noch viel mehr. 

Das Buch ist von einer Autorin die ich noch nicht kannte und war deswegen echt gespannt was auf mich zu kommt. Aber was soll ich euch bloß sagen? Es ist ein echt tolles Buch mit einem fantastischen Schreibstil der das Buch nie langweilig erscheinen lässt. Die Handlung ist zwar etwas ähnlich wie man die die so aus anderen Büchern kennt, von wegen Arroganter Geschäftsmann aber es geht in diesem Buch noch viel, viel tiefer. Es geht bei dem Buch um mehr als nur das Geschäftliche Ansehen. Einfach ein toll geschriebenes Buch.

Super!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen