Montag, 10. Oktober 2016

"The Deal - Reine Verhandlungssache"




Rezension zu
The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy







The Deal - Reine Verhandlungssache


Autor: Elle Kennedy
Originaltitel: The Deal
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3492308571
Seitenanzahl: 448 Seite
Verlag: PIPER



Klappentext:
Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.


Meinung:
Was Hannah und Garrett verbindet ist die Leidenschaft zu ihren jeweiligen Hobbys. Hannah liebt die Musik und Garrett lebt für Eishockey. Aber danach hören die Gemeinsamkeiten auf, denn Garrett ist ein Bad Boy der  öfter eine andere Frau an seiner Seite hat als manch anderer Zählen kann. Hannah wartet jetzt schon seit einem Monat das sie von Justin beachtet wird aber nichts richtiges passiert. Zwei unterschiedliche Charaktere die beide Hilfe bei etwas brauchen. Aber keiner von beiden hat damit gerechnet das es am Ende des Deals ganz anders kommt als geplant. denn keiner hat mit Gefühlen gerechnet.


Von der Autorin ist dieses Buch das erste das ich gelesen habe und kann mich der Menge der Begeisterung nur anschließen. Die Geschichte ist wirklich echt schön und der Schreibstil hat mir echt super gefallen. Das Buch ist sehr empfehlenswert und ich bin auf dem nächsten Teil echt gespannt.


Echt Toll!!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen