Sonntag, 31. Juli 2016

"Between the lines 2 - Wie du mich liebst"





Rezension zu
Between the lines - Wie du mich liebst
von Tammara Webber





Between the lines - Wie du mich liebst


Autor: Tammara Webber
Originaltitel: Where You Are 
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956495694

Seitenanzahl: 320 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …

Meinung:
Endlich haben Graham und Emma zueinander gefunden nach den ganzen hin und her mit Reid. Aber so einfach sollte es jetzt wohl auch nicht werden denn Broke und Reid sind mit der Situation mehr als nicht einverstanden. Denn Broke will die Frau an Grahams Seite sein und dafür muss Emma weg. Auch Reid findet es nicht gut das er von Emma eine abfuhr bekommen hat nicht gut und macht mit Broke gemeinsame Sache damit beide bekommen was sie wollen. Aber es läuft alles nicht so wie es laufen soll und der Plan droht zu scheitern.


Ich muss sagen das ich diesen Teil besser finde als den ersten, da es mir in dem ersten viel zu viel hin und her Geschichte war und mehr drumherum Geschrieben was mich nicht so interessiert hat. Aber dieser Teil war meiner Meinung nach viel mehr aufs wesentliche Beschränkt und so auch interessanter zu lesen. Es hat mir wirklich gut gefallen das die Autorin Graham und Emma mehr in den Mittelpunkt geschoben hat da mir die Geschichte der beiden wirklich gut gefallen hat. Also eine wirklich gute Fortsetzung.



Ein super Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen