Sonntag, 31. Juli 2016

"Frostglut - Mythos Academy 4"




Rezension zu
Frostglut - Mythos Academy 4
von Jennifer Estep






Frostglut - Mythos Academy 4



Autor: Jennifer Estep
Originaltitel: Crimson Frost 
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3492280341
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: PIPER



Klappentext:
Mit ihrer SPIEGEL-Bestsellerserie um die junge Gwen Frost hat Jennifer Estep eine Welt voll faszinierender Götter, sexy Spartaner und sympathischer Walküren erschaffen, die süchtig macht. Endlich liegt die komplette Reihe nun auch im Taschenbuch vor, in hochwertiger Ausstattung und mit durchgängigem Rückenmotiv. - Gwen Frost wurde von der Göttin Nike dazu auserwählt, im Kampf gegen Loki und seine Schnitter des Chaos eine zentrale Rolle zu spielen. Das macht sie zur Zielscheibe für den Feind. Gwen muss so einiges aufbieten, um zu verhindern, dass sie oder die, die ihr wichtig sind, verletzt werden. Schließlich holt der Feind zum vernichtenden Schlag aus. Das Schicksal der Welt liegt nun in Gwens Hand.


Meinung:
Es gibt viele Möglichkeiten, dass das erste Date ein Desaster wird, die eine wäre wenn der Protektorat in dem Cafe kommt in dem du sitzt und einer davon der Vater deines Dates ist und sie dich Verhaften wollen. So läuft das erste offizielle Date von Logan und Gwen und ist ein reines Desaster. Gwen steckt eigentlich immer in Schwierigkeiten und wenn es mal so scheint als würde es etwas ruhiger werden kommt es doppelt mal so schlimm zurück. Gwen wird angeklagt Loki freiwillig befreit zu haben obwohl das nicht stimmt und es wird behauptet sie wäre ein Schnitter. Ausgerechnet Gwen. Durch die Anschuldigungen  gegen Gwen endet sich die ganze Mythos Academy gegen sie, ausnahmsweise natürlich von ihren Freunden. Erst im Nachhinein wird klar das Gwen nicht die Person ist auf die es Vivian und Loki abgesehen haben und Gwen ist sich nicht sicher ob sie es noch rechtzeitig schafft und die Personen zu retten die ihr wichtig sind und die Schnitter zu besiegen.


Ich Liebe diese Reihe einfach! Ich bin immer etwas traurig wenn das Buch zu ende ist und dieser Cliffhanger an diesem Buch war unerträglich. Da es wirklich keine Informationen erzählt wie es weiter geht. Ich finde dieses Buch wie die anderen wirklich super, es ist immer spannend gehalten und immer sehr auf der Folter gespannt mit der Beziehung zwischen Gwen und Logan. Ich hoffe es wird im nächsten genauso wie dieser Teil außer natürlich der Cliffhanger. Aber es hat mir wirklich sehr gefallen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.




Eine echt gute Fortsetzung mit unerträglichen Cliffhanger ;)
5 von 5 Sternen



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen