Samstag, 30. Juli 2016

"Sweet Filithy Boy - Weil du mir gehörst"





Rezension zu
Sweet Filithy Boy - Weil du mir gehörst
von Christina Lauren






Sweet Filithy Boy - Weil du mir gehörst


Autor: Christina Lauren
Originaltitel: Sweet Filithy Boy
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 6,99€
ISBN-13978-3956492525

Seitenanzahl: 352 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Eine brave College-Absolventin. Ein verführerischer Franzose. Eine schicksalhafte Nacht in Las Vegas …


Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt … bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen heiße Küsse sie all ihre Zukunftspläne vergessen lassen. Ist sie nicht schon viel zu lange viel zu brav gewesen?


Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er wünscht sich mehr als einen One-Night-Stand – und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen …


Meinung:
Eigentlich waren Mia's Zukunftspläne abgeschlossen und warteten nur auf den Start, aber davor wollten Mia und ihre Mädels Lola und Harlow noch einmal richtig die Sau raus lassen. Wo kann man das am Besten? Natürlich in Las Vegas! Was die Mädels von dem Trip gelernt haben ist, das man definitiv nie zu viel Alkohol in Vegas trinken soll. Denn an jeder Ecke ist ein Heiratsvermittler der nicht darauf achtet ob man betrunken ist oder nicht. Da hat der attraktive Ansel och noch recht gehabt das Mia irgendwann seinen Nachnamen trägt. Aber Mia ist nicht alleine in der Situation denn auch Lola und Harlow sind verheiratet aber Mia und Ansel sind die einzigen die der Annullierung nicht sofort zustimmen sondern denn sie wollen es miteinander versuchen. Aber hat eine Ehe die in einem betrunkenen zustand in Las Vegas geschlossen wurde eine Zukunft? Oder macht Mia einen Fehler in dem sie zu Ansel nach Frankreich reist? Fragen über Fragen worauf Mia keine Antworten hat aber auf die sie schnell eine bekommen wird.


Ich bin ein richtiger Fan von der Autorin Christina Lauren geworden da mir ihr Schreibstil wirklich super gut gefällt und die Ideen in ihren Büchern sind immer sehr abwechslungsreich und unterscheiden sich von anderen Büchern. 
Mir hat dieses wirklich gut gefallen aber ich hatte einfach damit gerechnet das es eher der Beautiful-Reihe ähnelt was nicht der Fall ist, das bedeutet nicht das die Bücher schlecht sind aber es war etwas überraschend aber trotzdem auch gut da es heutzutage viele kuriose Liebesgeschichten gibt und diese gehört dazu aber im guten sinne da es mir wirklich gefallen hat.




Eine tolle neue Buchreihe
5 - 5 Sternen



Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen