Freitag, 27. Oktober 2017

Coldworth City


Rezension zu
Coldworth City
von Mona Kasten




Coldworth City

Autor: Mona Kasten
Preis: Taschenbuch 12,99 €
E-Book 9,99 €
Seitenanzahl: 320 Seite (Broschiert)
Verlag: Knaur


Klappentext:
Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.

Meinung: 

Seit mehr als drei Jahren sind Knox und Raven auf der Flucht vor dem AID, Raven hat sich vor Jahren als Versuchskaninchen gemeldet um das Mutantengen los zu werden. Aber wie es sich herausstellt war das gar nicht der Plan von AID, und als sie sich dann auch noch an Ravens kleinen Bruder Knox vergreifen wollten haben sie eine Linie überschritten. Die einzige Möglichkeit da Leben raus zu kommen war es ihren Tod zu inszenieren. Drei Jahre ging alles gut bis plötzlich jemand Namens Wade vor ihr steht und sie mit in den Untergrund nehmen will. Seit drei Jahren vertaut Raven niemanden mehr außer Knox und nun soll sie bei diesem Geheimnis vollen Wade ins Auto steigen? Aber nach einem Vorfall ist Raven klar das es so nicht bleiben kann. Aber jemand fremden vertauen hat sie zuletzt auch nicht als klug erwiesen, ob es wohl klug war mit zu fahren?

Ich bin ein riesen Mona Kasten Fan und habe alle Bücher, die von ihr veröffentlicht wurden gelesen. Dieses Buch ist diesmal ein Fantasy-Roman, was aber keinesfalls was schlechtes bedeutet hat. Ich fand das Buch und die Handlung wirklich super! Das Cover hat einem sofort zugesagt und ich hatte es auch schnell durch und war traurig als das Buch zu ende war. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Bücher von Mona Kasten!




Tolle Handlung, mal etwas anderes.
5 von 5 Sternen!

Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen