Sonntag, 30. August 2015

Rezension "Wie man einen Prinzen heiratet"




Rezension zu

"Wie man einen Prinzen heiratet"

von Sophie Page




"Wie man einen Prinzen heiratet"


Autor: Sophie Page
Preis: Ebook 4,99€
Seitenanzahl: 382
Verlag: Goldmann 



Klappentext:



Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?


Rezension


 Als Bella von ihrem Auslands Jahr frustriert wieder kehrt wird ihre Stimmung dank ihrer Mutter nur schlimmer, denn sie kann nicht nachhause da ihre Mutter ihr zimmer vorübergehend einen ihrer Gäste gegeben hat. Bella ist genervt und müde, da ruft sie ihre Beste Freundin Charlotte an die in ihrer Wohnung noch ein Zimmer frei hat und ist bei ihr herzlich willkommen. Bella redet sich bei Charlotte den Frust von den Schultern, sie dachte das sie in dem Jahr so viel erreicht aber das einzige was sie erreicht hat ist das sie spindeldürr geworden ist. Als sie dann von Charlotte auf eine Party mitgenommen wird und den Garten verwüstet und am Efeu hängen bleibt denkt sie das es schlimmer nicht werden kann, bis sie ihrem geheimnisvollen Retter die Ohren voll heult wie schwer das Leben im Ausland war und das sie nur verarscht wurde. Der Geheimnisvolle Retter hört ihr aufmerksam zu und am ende verstehen sie sich Blendend bis er auf einmal Verschwindet und sie nicht einmal nach seinen Namen fragen konnte. Nachdem Auffachen bemerkt sie das sie ihr Handy bei dem sturz wohl verloren hat was tragisch ist den sie hat es erst neu gekauft, also ruft sie darauf an und hört eine stimme die ihr Herz schneller klopfen lässt. Es ist der geheimnisvolle Retter, der sich mit ihr treffen möchte um ihr das Handy persönlich zu überrechen.
Nachdem treffen ist sie ganz verwirrt und als sie sein Bild in einer klatsch und Tratsch Zeitung sieht, ist sie schockiert und sauer. Es liegt nicht nur daran das er mit einer Schönheit abgelichtet wurde sonder was da drunter stand "Prinz Richard der Thronfolger"..

Ich finde das Buch super! Es ist erinnert mich etwas an dem Film "Der Prinz und Ich". Denn es geht darum das sie ihn mag obwohl sie nicht wusste wer er ist und das fasziniert ihn. Aber es gibt natürlich auch Komplikationen was das Buch meiner Meinung nach spannend macht. Es ist ein völliger Liebes Roman. Also ist das perfekt für die, die Liebes Romane lieben und ein Märchen Happy-End haben wollen, denn das Happy End fand ich super gelungen denn man hat wehmütig das Buch weggelegt nach dem man den Schluss gelesen hat und ich fand es unsagbar schade das es dann schon zu ende war. Der Schreibstil ist auch wirklich gut. Also alles in allem ist das ein super schönes Buch.


Top!
5 von 5 Sternen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen