Mittwoch, 5. August 2015

Rezension "Das Feenorakel"

                           

Rezension zu 

"Das Feenorakel" 

von Jeanine Krock 



    



"Das Feenorakel"


Autor: Jeanine Krock
Preis: Taschenbuch 8,99 €
ISBN-13: 978-3802586729
Ebook 9,90 €
Seitenanzahl: 384
Verlag: LYX


Klappentext:





Der Dunkelef Julen gehört dem Reich der Finsternis an. Er soll über die hübsche Lichtelfe Alva wachen, die nichts über ihre Herkunft weiß. Obwohl Alva noch sehr jung ist entwickelt sich schon bald zarte Gefühle zwischen ihr und Julen. Dank ihrer ungewöhlichen Stimme feiert Alva als Sängerin einer Band große Erfolge. Doch sie wird von einer dunklen Gefahr bedroht, und Julen ist der Einzige, der sie retten kann.



Rezension


Alva ist mit ihrem Leben nich ganz zufrieden aber als sie dann endlich ausziehen darf und in die WG ihres Bruder zieht fühlt Alva das sich alles zum guten wendet und als sie dann noch mit einigen Komplikationen in deren Band als Leadsängerin eintritt ist Alva mehr als glücklich wäre da nicht der komische Traum eines wunderschönen jungen Mannes den sie in der Realität noch nie gesehen hat. Als sie ihn dann persönlich trifft ist sie heilfroh das er da ist, denn ihr Stiefbruder wird urplötzlich Aggressiv zu ihr. Als sich dann rausstellt das Julen sie auf der Band-Toure begleitet ist Alva glücklich, denn er gefällt und eine schönen Traum hatte sie schließlich auch schon von ihm.. Aber als immer mehr komische Zufälle Alva treffen wird Julen misstrauisch wer wohl was gegen Alva hat. Vielleicht die Eifersüchtige Ex ihren Bruder oder doch welche von der Finsternis? 

Also dieses Buch habe ich auch schon mehrfach gelesen und finde es immer noch toll. Es wurde super geschrieben und es lässt sich auch leicht Lesen. Man möchte unbedingt erfahren wie es weiter geht und es wurde so manche Nacht deshalb zum Tage. Das Buch ist ein Fantasy Roman mit Romantik, wem so etwas gefällt ist bei dem Buch an der richtigen Adresse.



Super Buch!
5 von 5 Sternen


Kommentare:

  1. Das ist doch eine Reihe oder? Ist das der 1. Band?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau,das ist der erste aber die anderen sind nicht fortlaufend also sind keine Fortsetzungen vom ersten.

      Löschen