Rezension zu
"Die Liebe von Callie und Kayden"
von Jessica Sorensen
"Die Liebe von Callie & Kayden"
Autor: Jessica Sorensen
Preis: Taschenbuch 8,99€
ISBN-13: 978-3453534575
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 400
Verlag: HEYNE<
Klappentext:
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qält sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?
Rezension
Callie und Kayden sind nach dem schlimmen ende des Buches erst einmal von einander getrennt denn Kayden musste im Krankenhaus bleiben wo Callie nicht hin durfte. Denn Kayden wird unterstellt das er sich selbst so stark verletzt hat und ist deshalb erstmal von der Außenwelt abgeschottet. Callie ist am Boden zerstört denn nur ihretwegen hat Kayden Caleb zusammen geschlagen und deswegen höchst wahrscheinlich ärger von seinem Vater bekommen und wie das aussieht weiß sie ja. Sie macht sich sorgen und Vorwürfe und als Kayden dann immer abweisender zu ihr war musste sie etwas tun denn sie weis das es ihm nicht gut geht und möchte deswegen ihm bei stehen und helfen. Kayden aber möchte sie nicht bei sich haben denn er ist der Meinung das sie etwas besseres verdient als einen Jungen der sich selbst verletzt und sich nicht traut etwas gegen seinen Vater zu sagen.
Ich finde den Band wirklich schön und rührend, weil Callie nicht aufhört und Kayden nicht aufgibt obwohl er sehr abweisend zu ihr war. Sie ist für ihn da und das finde ich an diesem Buch so schön. Beide helfen sich gegenseitig machen sich beide viele sorgen wegen dem anderen und halten zusammen egal was kommt. Ich finde das Buch wirklich schön geschrieben obwohl ich das erste Buch ein bisschen besser finde als diesen Teil. In dem anderen ist mehr Abwechslung drin aber alles in allem ein wirklich schönes und empfehlenswertes Buch!!
Ein schönes Buch!
4,5 Sterne von 5 Sternen