Donnerstag, 3. September 2015

Rezension "Together Forever - total verliebt




Rezension zu 

"Together Forever - total verliebt" 

von Monica Murphy







"Together Forever - total verliebt"


Autor: Monica Murphy
Preis: Taschenbuch 8,99€
ISBN-13: 978-3453418530
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 273
Verlag: Heyne<




Klappentext:


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Rezension


Fabel arbeitet in einer Kneipe um such ihren Bruder und ihrer Mutter über die runden zu bekommen. Macht aus Spaß mit der Footballmannschaft des College herum auf dem sie nicht mal ist und hat dabei ihren Spaß ohne Gefühle zu haben. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist ihr kleiner Bruder Owen, den sie über alles liebt. Als dann aber Drew ihr eines Nachts nach der arbeit vor der Kneipe auflauert und sie bittet eine Woche lang seine Freundin über Thanksgiving zu spielen, verneint sie es sofort aber als er ihr den Betrag sagt, den er ihr geben würde musste sie überlegen. Denn das Geld ist bei ihr immer knapp und das Geld würde sie ein paar Monate übers Wasser halten. Also sagt sie zu und geht auf das Spiel ein. Aber sie hätte nie gedacht das Drew gar nicht der perfekte Junge, mit der perfekten Familie ist und er mehr Geheimnisse als sie hat. Aber dann kommen da noch Gefühle ins Spiel die beide am Anfang nicht zulassen wollen..



Das Buch ist herzzerreißend schön. Es zeigt ein Mädchen aus nicht super tollen Verhältnissen die es nicht leicht hat aber sich nicht unterkriegen lässt. Einen Jungen der mehr Schuldgefühle und schmerzen in sich trägt als man überhaupt kann. Sie passen wunderbar zusammen aber Drew hat angst das sie seine Geheimnisse nicht stand hält und Fabel hat angst vor Gefühlen. Beide sind ein Wrack, aber wenn beide zusammen halten schaffen sie alles. Es ist ein tolles Buch mit Liebe, Hindernissen und traurigen Familien Geschichten. Es ist schön und emotional geschrieben, ich finde es echt toll und werde den nächsten Band definitiv lesen. Empfehlenswert für Romantiker die Drama in einem schönen Roman brauchen.


Schönes Buch!!
5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen