Dienstag, 15. September 2015

Rezension "Die Sache mit Callie & Kayden"




Rezension zu 

"Die Sache mit Callie & Kayden" 

von Jessica Sorensen







"Die Sache mit Callie & Kayden"



Autor: Jessica Sorensen
Preis: Taschenbuch 8,99€
ISBN-13: 978-3453417700
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 384
Verlag: HEYNE<


Klappentext:


Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…


Rezension


Als Callie ihrem Bruder Jackson von einer Party bei den Owens rausholen soll ist sie strickt dagegen. Denn Callie ist der Freak der Schule seid sich sich nach ihrem zwölften Geburtstag die Haare abgeschnitten hat und weite Sachen trägt. Trotz Protesten gegenüber ihrer Mutter muss sie trotzdem ins Haus und Jackson suchen bis sie Daisy Miller trifft die sie mit einem Bösen lächeln ansieht und einen fiesen Spruch sagen will, flüchtet Callie raus. Sie holt tief luft und möchte sich gerade darauf konzentrieren bis sie zwei Stimmen hört, wo sich eine davon ganz und gar nicht nett anhört, und geht dorthin wo sie die Stimmen vermutet und sieht Mr. Owen wie er seinen älteren Sohn Kayden zusammen schlägt. Callie greift sofort ohne nachzudenken ein und unterbricht somit Mr. Owens. Er sieht Callie mit so einen Zorn an das sie zurück weicht.
 Wird er sie jetzt auch Schlagen, weil sie ihn unterbrochen hat?
Das und mehr erfahrt ihn im Buch.

Jessica Sorensen ist eine super Autorin! Ihre Bücher sind wirklich Klasse geschrieben. Es zeig ein erängstigtes Mädchen das dank einen Freund und Kayden wieder mut zum Leben findet. Kayden gibt sich richtig Mühe damit Callie ihm vertraut, denn Callie vertraut so gut wie niemanden. Ich finde das Buch schön und spannend. Schön, weil man sieht wie sich Callie zum positiven ändert und Spannend, weil es zwischenfälle gibt womit Kayden und Callie nicht umgehen können. 


Toller Roman!
5 von 5 Sternen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen