Sonntag, 24. Januar 2016

Rezension "TOGETHER FOREVER - Verletzte Gefühle"




Rezension zu "Together Forever - Verletzte Gefühle" von Monica Murphy 





Together Forever



Autor: Monica Murphy
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13: 978-3453418554
Seitenanzahl: 386
Verlag: HEYNE< 



Klappentext:


Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung


Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.




Rezension



Jen lebt seit geraumer zeit mit dem ehemaligen Besten Freund ihres verstorbenen Bruders. Colin hat sie gerettet als sie von ihrer Familie im Stich gelassen wurde und hat ihr ein Heim, einen Job und einen Freund gegeben. Aber Jen fühlt sich wegen ihrer Vergangenheit nicht mehr wohl in dem kleinen Kaff wo sie wohnt, obwohl sie mit Fabel als Freundin endlich glück hat. Aber die unglückliche Liebe zu Colin macht das alles nicht besser und sie mochte mehr Freiheit haben und abhängig von Colin werden. 



Ich finde die Together-Reihe bis jetzt wirklich toll, auch dieser Teil von Monica Murphy war wieder wirklich Klasse obwohl dieses Buch diesmal nicht von Fabel und Drew gehandelt hat sondern von Fabels Freundin Jenner und ihren Chef Colin. Ich finde Monica Murphys Schreibstil wirklich klasse und spannend. Das Buch wird nicht langweilig und lässt sich super schnell lesen und man ist schon auf den nächsten Teil gespannt.


Tolles Buch, wie immer.
5 von 5 Sternen



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen