Sonntag, 4. September 2016

"Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst"



Rezension zu
Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst
von Lia Riley







Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst



Autor: Lia Riley
Originaltitel: Upside Down (01 Off the Map Trilogy
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3734102349
Seitenanzahl: 400 Seiten
Verlag: blanvalet



Klappentext:
Talias Leben ist ein Chaos. Sie hat ihre Schwester verloren, ihre Uninoten sind katastrophal und ihre Mutter hat die Familie gegen ein Leben auf Hawaii eingetauscht. In Australien will Talia für sechs Monate ein unbeschwertes Leben führen. Alles läuft nach Plan, bis sie Bran kennenlernt – einen sexy Typen mit unglaublich grünen Augen … Bran hat das mieseste Jahr seines Lebens hinter sich. Vor allem wegen eines Mädchens, das seine Träume in Scherben gelegt hat. Als er die Bruchstücke wieder zusammenfügen will, verdreht ihm ausgerechnet eine Austauschstudentin aus Kalifornien den Kopf. Soll er der Liebe eine zweite Chance geben? 


Meinung:
Talia's Leben verändert sich drastisch als ihre Schwester bei einem Autounfall ums Leben kam und das zerreist die ganze Familie von Talia. Sie muss sich tagtäglich durch Zwangsstörungen und Ängsten vor Krankheiten schleppen bis Talia Bran kennen lernt.
 Bran der in einem Koalakostüm einen Anzugträger nachjagt, denn Bran setzt sich für die Umwelt ein die von den meisten nur noch vermutzt wird. Bran ist mehr als abweisend zu Talia, aber die beiden laufen sich immer wieder über den Weg und diese Knisterne Spannung kann man auch nicht länger ignorieren.

Upside Down ist mein ersten Buch von der Autorin Lia Riley und bin wirklich begeistert, ich muss sagen ich bin da immer etwas Kritisch eingestellt wenn es um neue Autoren geht die ich kennen lerne da mich dann deren Schreibstil schnell langweilen kann, was aber bei diesem Buch und Schreibstil definitiv nicht der Fall ist. Ich habe das Buch mit in den Urlaub genommen und ziemlich schnell durchgelesen und fand es wirklich schade das es schon zu Ende war. Mir gefällt die Geschichte von Talia und Bran wirklich gut und hoffe das ich noch mehr solcher Bücher lesen werde.




Super Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen