Sonntag, 18. September 2016

"Beautiful Secret"




Rezension zu
Beautiful Player
von Christina Lauren




Beautiful Player


Autor: Christina Lauren
Originaltitel: Beautiful Bastard 8
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492907
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …

Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …

Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.

Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.

Meinung:
Gibt es etwas schlimmeres als in jemanden verknallt zu sein der noch nicht einmal von deiner Existenz weiß? Nein denkt Ruby, denn sie ist genau in dieser Situation. Die so sonst aufgeweckte und schlagfertige Frau schwärmt seit Monaten von dem attraktiven Niall Stella, der sie aber noch nicht zur Kenntnis genommen hat. Aber das Beste ist das Ruby mit Niall einen ganzen Monat in New York verbringen wird, denn die beiden sollen dort wegen einem Projekt zusammen arbeiten. Nur das Problem ist das Ruby sich immer Tollpatschig in Nialls nähe anstellt. Niall ist seit der Scheidung von Portia seiner jetzigen Exfrau ein eingespieltes Team mit sich selbst. Sein Tagesablauf ist gleich und unspektakulär bis er auf Ruby trifft. Sie stellt seine Welt komplett auf den Kopf.

Ich bin wirklich vollends begeistert! Mir hat bis jetzt JEDES Buch von Christina Lauren gefallen und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Diesmal ist die Handlung  nicht über einen Selbstbewussten sexy Bad Boy sondern es geht um ein Geschäftsmann der eher Schüchtern durch die Welt geht aber durch die aufgeweckte Ruby sein Leben grundlegend verändert.




Einfach nur KLASSE!
5 von 5 Sternen!!!



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen