Samstag, 15. April 2017

"Game of Love - Entfesseltes Begehren"



Rezension zu
Game of Love - Entfesseltes Begehren
von Rachel van Dyken


 


Game of Love

 
Autor: Rachel van Dyken
Originaltitel: The Dare
Preis: Taschenbuch 9,99 €
E-Book 9,99 €
Seitenanzahl: 368 Seite (Taschenbuch)
Verlag: KNAUR


 
Klappentext:
In "Games of Love - Entfesseltes Begehren" sieht Beth auf der Hochzeit ihrer Schwester den gutaussehenden Jace wieder, und ihr stockt der Atem. Schon zu Schulzeiten hatte sie starke Gefühle für ihn, doch damals wie heute stand ihr ihre Schüchternheit im Weg. Zum Glück gibt es Oma Nadine! Die resolute alte Lady verfrachtet Beth und Jace kurzerhand in ein Pärchen-Hotel im Ferien-Paradies Hawaii, damit sie endlich der knisternden Anziehung nachgeben, die zwischen ihnen herrscht. Aber Beth muss erst lernen, sich selbst zu vertrauen, ehe sie mit Jace glücklich werden kann


Meinung:

Jace erkennt Beth auf der Hochzeit ihrer Schwester sofort wieder und kann es nicht glauben. Seit der Highschool sind so viele Jahre vergangen und so viele Dinge vergessen worden, aber ein hat Jace nicht vergessen, die Begegnung mit Beth und der Kuss der alles verändert hat. Beth kann nicht fassen das sie Jace auf der Hochzeit ihrer Schwester wiedersieht und Stunden später mit Jace, Mr Senator höchstpersönlich in einem Bett aufwacht. So hat sich Beth das alles nicht vorgestellt, und dann hat ihre Oma auch noch ihre Finger mit im Spiel. Und man sollte wissen das diese Frau ganz schön viel auf den Kasten hat.

Ich kenne von der Autorin Rachel van Dyken die Kiss & Keep Reihe und wollte mich mal an andere Bücher von ihr wagen und habe mit der Game of Love Reihe angefangen, ich muss dazu sagen das es vielleicht nicht ganz so schlau war mit dem dritten Teil anzufangen, aber naja. Ich fand den Anfang leider etwas zu langweilig es hat mich schon etwas mühe gekostet das Buch am Anfang weiter zu lesen, nach dem Anfang ging es definitiv Interessanter weiter. Aber es hat mich leider nicht ganz so überzeugt wie die Kiss & Keep Bücher. Die Geschichte war einfach nicht so ganz mein Fall, wobei ich sagen muss das manche Szenen ganz witzig waren und mir das Ende trotzdem gut gefallen hat. Und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen!
Ganz okay
3 von 5 Sternen


Interesse?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen