Samstag, 23. April 2016

Rezension "Frostfluch - Mythos Academy 2"




Rezension zu
FROSTFLUCH Mythos Academy II
von Jennifer Estep









Autor: Jennifer Estep
Originaltitel: Kiss of Frost
Seitenanzahl: 416
Preis: Taschenbuch 9,99 / Ebook 9,99€
ISBN: 978-3492280327
Verlag: PIPER













FROSTFLUCH - MYTHOS ACADEMY II


Klappentext:
Hi, ich heiße Gwen Frost. Seit ich an der Mythos Academy bin, steht mein Leben auf dem Spiel. Denn die Schnitter des Chaos haben mich zu ihrem größten Feind erklärt. Jetzt muss ich alles daransetzten, um zu überleben. Das Problem ist nur: Von allen Wikingern, Amazonen, Walküren & Co. wurde ausgerechnet der Spartaner Logan zu meinem Ausbilder erklärt. Und obwohl ich finde, dass er zu den heißesten Kerlen an der Mythos Academy gehört, werde ich das Gefühl nicht los, dass er mich lieber umbringen will, statt mir zu zeigen wie man kämpft...



Meinung:
Gwen soll nach der ganzen Sache mit Jasmin endlich lernen selber zu kämpfen, nur das Problem ist sie kann es überhaupt nicht und es hilft dann auch gar nicht wenn sie dann auch noch mit Logan üben soll der ihr ein Korb gegeben hat. Aber Gwen findet in sich immer mehr Fähigkeiten die ihr dann doch etwas beim Kämpfen helfen können. Gwen hat eigentlich andere Probleme als zum Winterkarneval zu gehen aber sie lässt sich von ihrer Besten Freundin Daphne überreden und erlebt dinge die sie nie für möglich gehalten hat und dann unkt Logan auch noch dazwischen wo sie doch gerade versucht Spaß zu haben.

Da ich den ersten Band der Mythos Academy gelesen habe und der mir wirklich sehr gefallen hat, musste ich natürlich weiter lesen und bin wirklich begeistert von Frostfluch! Dieser Band ist wirklich super geschrieben, er ist Spannend und Gefühlvoll zugleich. Das Cover ist wieder so ähnlich wie das vom ersten Band aber es sieht wirklich schön aus mit den ganzen Lila und man erkennt einfach sofort das dieser Band zu Frost-Reihe gehört.



Eine wirklich gute Fortsetzung!
5 von 5 Sternen


Interesse?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen