Sonntag, 14. Februar 2016

Rezension "LOVE&LIES - Alles ist erlaubt"




Rezension zu LOVE & LIES - Alles ist erlaubt von Molly McAdams




LOVE & LIES - Alles ist erlaubt


Autor: Samantha Young
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3453419216
Seitenanzahl: 417
Verlag: HEYNE<



Klappentext:


Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...


Rezension

Rachel und ihre Freundin Candices ziehen in ihrer erste gemeinsame Wohnung. Blake der Cousin von Candice, auf den Rachel früher gestanden hat ist seit neustem auf ihrer Uni ist und sie Des öfteren zu einem Date einlädt und das sie immer wieder verneint, bis Candice solange auf sie einredet bis sie es versucht. Aber auch wenn Blake noch so süß ist und ihr Aufmerksamkeit schenkt, passt es zwischen den beiden einfach nicht. Und nachdem er ihr auflauert nach einem Lerntreffen, weiß Rachel das dass so nicht weiter gehen kann. Aber es wird immer schlimmer und ihre beste Freundin Candice glaubt ihr nicht das ihr so toller Cousin nicht mehr ganz dicht ist. Rachel hält sich jetzt strikt von Blake fern und meidet bei Candice auch das Thema Blake. Es kommt ihr gerade recht das zwei neue Nachbarn neben ihnen einzieht die beiden mehr als gut aussehen. Und auch wenn Kash am Anfang der Meinung ist das Rachel nicht sein Typ sei, kommen sie sich immer näher. Bis Bake wieder auftaucht.


Der Klappentext von Love&Lies hat mich sofort angesprochen und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Es ist ein ziemlich Spannendes Buch was man wirklich super lesen kann und es wird nicht langweilig. Es war mein erstes Buch von Molly McAdams und ich mag ihren Schreibstil is jetzt wirklich sehr und bin auf den zweiten Band von Love&Lies wirklich gespannt.



Super Buch
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen