Samstag, 20. Februar 2016

Rezension "ROYAL Passion"




Rezension zu ROYAL Passion
von Geneva Lee


7



Royal Passion 


Autor: Geneva Lee
Preis: Taschenbuch 12,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3734102837
Seitenanzahl: 448
Verlagblanvalet



Klappentext:


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Rezension


Clara Bishop und ihre Freundin Belle sind auf Claras Abschluss feier. Als Clara für einen kurzen Moment auf den Balkon gehrt sieht sie ihn. Ein echt gut aussehender Kerl der die ganzen Rauch Verbots Schilder ignoriert. Er kommt ihr sehr bekannt vor, kann ihn aber nicht einordnen. Als er sie dann plötzlich an sich zieht und ihr einen Kuss beschert den jede Frau in die Knie zwingen würde und das erklärt das er das nur wegen einer anderen Frau macht die ihn nervt, weiß Clara schon mit was sie zutun hat. Ein wasch echter Frauenheld. Als Clara dann nächsten morgen wach wurde und aus den Fenster sieht das mehrerer Reporter vor ihrer Wohnhaus stehen ist sie sehr verwundert und spekuliert mit Belle was wohl da unten vor sich geht. Als Belle dann nach unten geht um nach zu sehen und Clara duschen geht kommt Belle perplex wieder und fragt Clara ob sie nicht etwas vergessen hat zu erwähnen. Als Clara das die Klatsch Zeitschriften mit dem Knutsch-bild von ihr und dem Fremden am Vorabend sieht ist sie verwirrt. Bis sie die Bild Überschrift liest und ihr klar wird das SIE mit dem Thronfolger von England geknutscht hat. 



Meine Meinung:
Ich war schon sehr auf Royal Passion gespannt, da der Klappentext wirklich viel versprechend klingt und sich das Buch ein bisschen wie eine Moderne Aschenputtel Version anhört musste ich es einfach lesen und bin von der Geschichte begeistert!
Es hätte vielleicht etwas weniger Erotik und Intimität der beiden mehr gepasst, da es meiner Meinung nach zu viel davon in dem Buch gab und die Geschichte damit in den Hintergrund geschoben hat. Aber all in all war es ein wirklich tolles Buch was sich definitiv lohnt zu lesen und ich bin schon auf den zweiten und dritten Teil gespannt!



Ein tolles Moderner Aschenputtel Roman 
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen