Sonntag, 8. Mai 2016

Rezension "Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung"





Rezension zu
Tracy - Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung
von Felicitas Brandt








Autor: Felicitas Brandt
Originaltitel: Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung
Seitenanzahl: 362
Preis: Ebook 3,99€
Verlag: im.press















Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung


Klappentext:

Mit dem Verschwinden von Lillian bricht für die 18-jährige Tracy eine Welt zusammen. Verzweifelt versucht sie ihre beste Freundin zu erreichen, doch die ist wie vom Erdboden verschluckt. Ganz im Gegensatz zu Baco, der mit seinen karamellfarbenen Augen und den schokobraunen Haaren immer häufiger in ihrer Nähe auftaucht. Als dann auch noch ihr Bruder von einem wilden Tier angegriffen wird, beginnen sich die Fragezeichen in Tracys Kopf zu stapeln. Und leider auch die in ihrem Herzen. Noch weiß sie nicht, dass alles zusammenhängt und ihre Suche sie in eine völlig neue Welt führen wird. Eine Welt voller Gefahren und scharfer Krallen…

//Textauszug:
Im nächsten Moment hingen meine Beine in der Luft und ein warmer Arm drückte sich in meine Kniekehlen. »He!«, protestierte ich. »Was soll das?«
»Du brauchst was zu essen«, erwiderte Baco seelenruhig, als wäre es völlig normal, dass er mich mitten in der Nacht durch eine dunkle Gasse trug.
»Lass mich runter!«
»Lieber nicht.«
»Neandertaler!« Ich wand mich, aber alles, was das bezweckte, war, dass er mich noch etwas fester an seine Brust drückte. Eine ziemlich bequeme Brust, wenn ich das an dieser Stelle anmerken dürfte. Und wunderbar warm.//


Meinung:
Tracys Leben verändert sich schlagartig als sich ihre Beste Freundin aus ihrem Leben stielt. Da taucht plötzlich Baco auf, der gut aussehende Kerl ist stehts ans Tracys Seite auch wenn sie anfangs nicht versteht warum, aber nach und nach klärt sich alles auf und sie merkt das alles anders ist als es scheint. Nicht nur ihr Bester Freund ist tot, sondern ihr geliebter Bruder wird auch noch von einem Tier angefallen. Es läuft alles anders als geplant, aber Baco der von Lillian zwar nur beauftragt wurde Tracy im Auge zu behalten 
verliebt sich in sie und die beiden werden mehr als nur Freunde. Baco versucht alles um für Tracy da zu sein, aber auch er kann ihr nicht alles erzählen..


Ich bin über Lovelybooks auf dieses Buch und der geplanten Leserunde aufmerksam geworden und bin wirklich sehr begeistert! Der Klappentext war meiner Meinung nach sehr ansprechend und hat gut zum Buch übergeleitet. Das Cover ist zwar schlicht gehalten, aber auch schlichte Sachen sind schön, sowie das Cover. Das Buch war mein erstes von Felicitas Brandt und kannte ihren Schreibstil nicht, aber durch dieses Buch habe ich gemerkt das er wirklich toll und witzig zu gleich ist. Sie kann alle Gefühlslagen gut rüber bringen!



Ein tolles Buch mir vielen Geheimnissen
5 von 5 Sternen



Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen