Donnerstag, 12. Mai 2016

Rezension "UNRIVALED - Gewinnen ist alles"




Rezension zu 
UNRIVALED - Gewinnen ist alles 
von Alyson Noël






Unrivaled - Gewinnen ist alles 

Orgiginaltitel: Unrivaled
Autor: Alyson Noël
Preis: Broschiert 14,99
Ebook 12,99€
ISBN-13978-3956492273
Seitenanzahl: 416 Seiten
Verlag: HarperCollins ya!


Klappentext:
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart die Glitzerwelt L.A.s wirklich ist, in der sie sich bewegen müssen. Wer wird es schaffen, Hollywoods heißesten Star Madison Brooks in seinen Club zu locken? Und wie skrupellos werden sie sein, um ihr Ziel zu erreichen?

Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, will Layla sich ihr Studium mit dem Promoterjob finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.

Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde, indem sie für einen Unrivaled-Club wirbt. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Promiwelt.

Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Unrivaled-Clubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy beweisen, dass er ein Gewinner ist.



Meinung:
Es kann nur einen Gewinner geben und das wird nur derjenige sein, der seinen zugeteilten Club am besten präsentiert und die besten Promis herein locken kann. 
Das versuchen Aster, Tommy und Layla auf die unterschiedlichsten weisen, denn Ian Redman weiß was er will und er will das Madison Brooks in einen seiner Clubs kommt.
Jeder hat seine eigenen Ideen um Madison zu locken, aber nur eine funktioniert und die anderen bekommen zwar andere Promis aber es ist eben nicht Madison Brooks. Aber dann verschwindet Madison und die drei werden verdächtigt etwas mit ihrem verschwinden zutun zu haben. Was ist mit Madison Brooks passiert und wer kidnappt ein A-Promi?


Ich hatte die Ehre und durfte das Buch UNRIVALED Vorrab lesen und fand es echt klasse! Ich kenne von Alyson Noël die evermore-Reihe und fand die schon toll und ich finde, dafür das dieses Buch kein Fantasy Roman ist hat sie das wirklich super hin bekommen! Ich konnte mir am Anfang zwar nicht wirklich viel bei dem Titel vorstellen aber wo ich dann das Buch angefangen habe flogen die seiten nur so an mir vorbei und ich war richtig gefesselt von dem Buch! Ich kann euch das Buch nur empfehlen, auch wenn das von meinem eigentlichen Buch Geschmack etwas abschweift gefällt es mir sehr gut!



Ein wirklich gutes Buch und ich bin sehr auf den nächsten Teil gespannt
5 von 5 Sternen



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen