Samstag, 28. Mai 2016

Rezension "Hot Temptation - Weil du mich fesselst"





Rezension zu
Hot Temptation - Weil du mich fesselst
von Beth Kery







Autor: Beth Kery
Originaltitel: Because we Belong
Seitenanzahl: 448
Preis: Brochiert 12,99 / Ebook 9,99€
ISBN: 978-3442383955
Verlag: blanvalet

















Hot Temptation - Weil du mich fesselst


Klappentext:
Ian ist ein Mann, der stets bekommt, was er will. Francesca ist eine Frau, die weit gehen würde, um für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen. Doch was sie tatsächlich für Ian opfern muss, wird der jungen Frau erst in dem Moment klar, als ihr Verlobter plötzlich verschwindet. Welche delikaten Geheimnisse drohen sie für immer voneinander zu trennen? Um jeden Preis will der verschwiegene Ian eine schreckliche Wahrheit vor Francesca verbergen. Doch als er nicht nur Francescas Leben, sondern auch ihre Liebe zu ihm retten muss, geht Ian das Wagnis seines Lebens ein.


Noch schärfer: „Hot Temptation” ist die Fortsetzung der erotischen Erfolgsserie.


Meinung:
Ian und Francesca sind sich gegenseitig mehr als verfallen und es wird noch besser als Ian Francesca einen Heiratsantrag macht! Aber wie man so schön sagt, nach Höhen kommen immer Tiefen und Ian Mutter verstirbt in der Nacht, die für Francesca und Ian so bedeutend. Und ab den Moment wo Ian das mit seiner Mutter herausfindet bricht ein Welt für ihn zusammen. Er verschindet und lässt Francesca die er vor kurzem erst einen Antrag gemacht hat stehen und schließt sie aus seinem Gefühlschaos aus. Francesca macht sich mehr als Sorgen um Ian, wo ist er? Geht es ihm gut? Wann kommt er zurück? Und kommt er überhaupt zurück? 


Das Buch ist sehr spannend geschrieben und ist eine tolle Fortsetzung nach dem ersten Teil, obwohl es viele vulgäre Wörter gibt und es mehr um Sex geht als alles andere ist das Buch wirklich gut. Der Schreibstil ist wirklich ist und man ist ab der ersten Seite sofort gefesselt und möchte mehr lesen. alles in allem eine wirklich gute Fortsetzung von Temptation!



Ein toller Erotik Roman mit viel Gefühl
5 von 5 Sternen



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen