Mittwoch, 18. Mai 2016

Rezension "Dark Nights - Gefährliche Liebe"





Rezension zu
DARK NIGHTS - Gefährliche Liebe
von Sylvia Day





Autor: Sylvia Day
Originaltitel: A Hunger so Wild - Renegade Angel Book 2
Seitenanzahl: 400
Preis: Taschenbuch 9,99 / Ebook 8,99€
ISBN: 978-3453545830
Verlag: HEYNE<


















DARK NIGHTS - Gefährliche Liebe


Klappentext:
Elijah Reynolds ist ein Werwolf, wie er im Buche steht: dominant, aggressiv und loyal. Schon lange kämpft er zusammen mit den Seraphim gegen die Vampire, ohne jemals Fragen zu stellen. Doch als der Kampf zwischen Engeln und Vampiren immer heftiger tobt, wird Elijahs Loyalität auf eine harte Probe gestellt: Er begegnet Vashti, der mächtigsten Vampirin der Welt, deren Schönheit und Anmut ihn von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen, und der einst so mächtige Werwolf wird verzehrt vom Feuer der Leidenschaft – einem Feuer, das alles verschlingt, was Elijah einmal wichtig war ...


Meinung:
Elijah wurde unfreiwilliger weise zum Alpha erwählt, da die Lykaner immer Diener von irgendjemand waren und so ein Leben wollten die meisten einfach nicht mehr führen. Elijah hat einfach alle Voraussetzungen für ein Alpha, wogegen er sich am Anfang mehr als nur gegen währt. Aber er wird der Alpha und muss sich als nächstes mit den Vampiren rumschlagen. Obwohl er mit einer Vampirin gerne seine Zeit verbringt. Mit Vashti. Sie hat es ihm mehr als angetan und er weiß das sie ihm nicht widerstehen kann. Nur das Problem ist das er ein Lykaner ist und sie ein Vampir und außer der zusammenarbeit sollte eigentlich nichts zwischen den beiden laufen. Aber beide können nicht anders. Aber nicht jeder ist mit der Situation einverstanden.


Ich war sehr erstaunt das es in diesem Buch um Elijah mit einer so starken Persönlichkeit geht, da ich das im ersten Teil gar nicht so extrem war genommen habe. Aber dennoch gefällt mir der Teil wirklich sehr obwohl der Anfang etwas traurig wegen Vashti war. Aber das Buch war wirklich sehr spannend und hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe das es noch einen dritten Teil gibt!



Ein spannender zweiter Teil der Dark-Nights Reihe!
5 von 5 Sternen  



Interesse?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen