Dienstag, 13. Juni 2017

"Rock my Body"


Rezension zu
Rock my Body
von Jamie Shaw






Rock my Body

Autor: Jamie Shaw
Originaltitel: Riot (Mayhem Series 2)
Preis: Boschiert 12,99 €
E-Book 9,99 €
Seitenanzahl: 384 Seite (Broschiert)
Verlag: blanvalet


Klappentext:
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen.
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre


Meinung: 

Joel und Dee sind wie eine unendliche Geschichte, eine sehr chaotische um genau zu sein. Zwischen den beiden Existieren so viele Gefühle wie Verlangen, Leidenschaft, Wut, Eifersucht und Liebe die die beiden nicht wahrhaben wollen. Er der Rockstar der immer einen neuen Groupie an seiner Seite hat, aber Abends immer bei Dee landet. Sie möchte nichts ernstes aber will Joel sie mag aber pflegt sich immer zusagen das zwischen den beiden nie etwas ernstes laufen wird. Bis etwas passiert das Joel umdenken lässt, er will Dee, aber Dee ihre Vergangenheit hat starke spuren hinterlassen die sie mit einer hohen Mauer schützt.

Dee und Joel kennt man ja schon aus dem ersten Teil der Reihe und ich bin wirklich sehr begeistert! Ich finde Joel wirklich Göttlich und auch Dee ist eine wirklich tolle Protagonistin, beide passen wirklich gut zueinander. Mir hat das Cover diesmal auch wirklich gut gefallen, es passt super zu den Büchern und gut anzusehen ist es ah ;) Ich bin ein riesiger Fan von 

The Last Ones to Know geworden und bin gespannt wie die anderen Teile werden, ich hoffe sehr das sie so gut werden wie dieses hier.


Tolle Geschichte und toller Kerl!
5 von 5 Sternen

Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen