Dienstag, 13. Juni 2017

"Scorched"


Rezension zu
Scorched
von Jennifer L. Armentrout


Scorched






Scorched
Autor: Jennifer L. Armentrout
Originaltitel: Scorched
Preis: Taschenbuch 9,99 €
E-Book 8,99 €
Seitenanzahl: 304 Seite (Taschenbuch)
Verlag: PIPER


Klappentext:
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?


Meinung: 

Tanner und Andrea sind wie Hund und Katz, sie können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander, wenn beide aufeinander treffen endet es meistens nicht gut. Und dann sollen beide auch noch eine ganze Woche unter einem Dach verbringen. Das ist für Andrea keine Option, aber ein paar stunden später packt sie doch die Koffer und lässt sich auf das Abenteuer ein. Keiner von beiden weiß das diese Woche alles verändern wird. 


Das Buch hat mir von der Handlung her wirklich sehr gut gefallen, wer das Buch gelesen hat wird auch die ernsten Themen herausgehört haben und das finde ich wirklich klasse! Ich finde es gut das ernste Themen in Büchern wie diese aufgegriffen werden, denn sonst wird nie darüber geredet oder gelesen und so liest jeder diese ernsten Themen mit. Hut ab an dies Autorin das sie dieses tolle und ehrliche Buch geschrieben hat!



I like it!
5 von 5 Sternen

Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen