Sonntag, 15. November 2015

Rezension "Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten"




Rezension zu 

"Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten" 

von Carly Phillips, Jessica Clare, Jaci Burton und Erin McCarthy





"Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten"


AutorCarly Phillips, Jessica Clare, Jaci Burton und Erin McCarthy
PreisTaschenbuch 9,99 €
ISBN: 978-3453418387
Ebook 8,99€
Seitenanzahl: 528
Verlag: Heyne<



Klappentext:


Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert. In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft. In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer. Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.



Rezension



Carly Phillips Kurzgeschichte "Rundum Perfekt" hat mir um ehrlich zu sein am besten von den vieren gefallen, Alexa vernachlässigt wegen ihrer Arbeit als Ärztin ihr Privatleben und der heiße Footballspieler Luke öffnet ihr die Augen das es nicht nur um die Arbeit geht oder es ihren Vater immer recht zu machen.

In Jaci Burtons "Umleitung ins Glück" ist die überforderte Jane nach der Scheidung nur noch für ihre zwei kleinen Kinder da und vergisst dabei sich selbst bist sie den hübschen Will über den weg läuft der alles dafür tut das Jane mit ihm ausgeht.

"Die Legendäre Jane" von Jessica Clares geht um die Bloggerin Jane die zu ihrer Schwester zieht und für ihren Blog die dümmsten Sachen macht wie zum Beispiel Kühe umschubsen. Dabei wird sie von dem sexy Officer Sharp mit zum Revier genommen hat, da sich der Bauer wegen einer Selbstgespräch führenden Frau auf der Weide beschwert.

Und Erin McCarthys Kurzgeschichte "Liebe kennt keine Frostbeulen" geht um die hübsche Singlefrau Chelsea die mit ihren beiden Freundinninen und deren Partner in den Schnee und die Kälte für ein Wochenendtrip fahren. Da lernt sie Brody bei einem waghalsigem Manöver kennen, denn er rettet ihr das Leben das sie sich ausgesperrt hat und die schlaue Idee hatte über das Balkon Geländer zu klettern und das letzte stück zu springen was sich herausstellte eine schlechte Idee war da es viel höher war als sie dachte.



Das Buch "Summer Nights" ist ein Kurzgeschichten Roman, mit vier unterschiedlichen Kurzgeschichten die aber alle in der Richtung Erotik gehen.
Ich bin um ehrlich zu sein kein riesen Fan von Kurzgeschichten da ich meist welche gelesen habe wo ich am ende enttäuscht war das sie schon zu ende sind. Aber dieses Buch hat vier wirklich tolle Kurzgeschichten die ein super tolles Happy Ends haben, was meiner Meinung nach in einem Buch sein muss oder in einer Reihe. Mir gefällt das Buch wirklich sehr und der Schreibstil von allen vieren gefällt mir auch wirklich gut. Ich kann es nur empfehlen!



tolle Kurzgeschichten!
5 von 5 Sternen


Interesse?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen