Montag, 28. Dezember 2015

Rezension "Frostkuss: Mythos Academy 1"




Rezension zu 

"Frostkuss: Mythos Academy 1" 

von Jennifer Estep






"Frostkuss: Mhythos Academy 1"



Autor: Jennifer Estep
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13: 978-349228031
Seitenanzahl: 400
Verlag: PIPER





Klappentext:


Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.



Rezension


Gwen hat vor kurzem ihr Mutter verloren und lebt jetzt auf der Mythos Academy um mit ihrer "Gypsy-Gabe" wie es alle nannten umgehen zu lernen. Sie arbeitet in der Bücherei um sich die Schule auch leisten zu können da sie nicht wie die anderen Steinreich ist, was für Gwen in Ordnung ist da sie durch ihre Gypsy-Gabe nebenbei auch so gut Geld verdient. Gwen muss nachdem schon alle aus der Bibliothek gegangen sind, noch ein paar Bücher Einsortieren und tut dieses auch, bis sie Geräusche hört und sich auf die suche nach der Ursachen macht. Sie sieht die Beliebteste Schülerin der Schule Jasmin Ashton Blutüberströmt auf dem Boden liegen. Als Professor Metis und die anderen kamen wurde wild spekuliert was in der Bibliothek vorgefallen ist und warum Jasmin getötet worden wurde. Am nächsten Tag hat man in der Mythos-Academy keine spur von trauer wegen dem beliebten Mädchen gespürt, was für Gwen unverständlich ist. Deswegen geht Gwen auf Entdeckungsreise um herauszufinden warum Jasmin getötet worden ist und bringt sich somit gleichzeitig in Gefahr, wo der hübsche und gefährliche Logan sie immer wieder rausrettet. 


Ich habe immer wieder nur gutes über dir Frost-reihe gelesen und gehört und habe mir mal den Klappentext vom ersten Band durchgelesen und fand es schon wirklich interessant. Als ich das Buch durchgelesen habe oder mehr verschlugen habe war ich wirklich begeistert. Es kommt immer etwas anderes vor woran man gar nicht gedacht hat und man wird richtig auf die Folter gespannt was jetzt zwischen Logan und Gwen passiert. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. 


wirklich ein klasse Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?
dann klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen