Mittwoch, 23. Dezember 2015

Rezension "Make it count - Gefühlsgewitter"




Rezension zu " Make it count - Gefühlsgewitter" 

von Ally Taylor






"Make it count - Gefühlsgewitter"



Autor: Ally Taylor
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13: 978-3426518113
Seitenanzahl: 302
Verlag: Knaur





Klappentext:




Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …



Rezension


Katie muss wegen dem plötzlichem Tod ihres geliebten Vater zu ihrer gehassten Mutter ziehen, da sie noch nicht für sich alleine sorgen darf. Deswegen muss Katie auch die Schule wechseln und wer will schon gerne die Neue sein? Sie läuft am ersten Tag schon prompt gegen einen Gut aussehenden Kerl der sie dann auch noch auffängt und schnell wieder verschwindet. Katie erfährt das der Gutaussehende unbekannte Dillen heißt und auch wenn beide es nicht zugeben wollen, zwischen ihnen ist eine Anziehungskraft die Dillen versucht zu unterdrücken da er durch die Familie von Katie schwere Lasten tragen muss, was Katie auch am eigenen Leibe erfahren muss.


Ich bin von "Make it count" begeistert"! Solche Bücher sind einfach nur toll, weil sie so realitätsnahe sind. Das Buch habe ich an einem Tag richtig verschlungen. Der Schreibstil wird nicht langweilig und man kann es flüssig und gut lesen da man immer gespannt ist was als nächstes kommt. Ich werde definitiv weitere Bücher von Ally Taylor lesen und kann das Buch wirklich nur empfehlen! 


Wirklich tolles Buch
5 von 5 Sternen


Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen