Feenherz: Göttin wider Willen
Cornelia Zogg
Autor: Cornelia Zogg
Seitenanzahl: 480
Preis: Taschenbuch 12,99€ / Ebook 4,99€
ISBN: 978-342621535
Verlag: feelings / KnaurFeenherz
Klappentext:
Eine abenteuerliche Reise durch das keltische Irland – voller Magie und Freundschaft. Dana Glensdale lebt für Partys und Shopping. Doch in ihr steckt mehr als eine gewöhnliche junge Frau. Durch einen Unfall und einen Sturz auf dem Nachhauseweg einer Party in der Innenstadt von Dublin erwacht sie in der Vergangenheit – in der Zeit, als Kelten und Naturgeister die Ebenen Irlands bewohnten. Allein in einer fremden Zeit muss sie erkennen, was es bedeutet, erwachsen zu werden – und noch viel mehr. Denn die Götter der alten Welt haben ihren Blick auf sie gerichtet. Und sie erwarten Großes von ihr. Und dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass sie sich ausgerechnet in einen von ihnen verliebt...
Das neue romantische Fantasy-Abenteuer von Cornelia Zogg nach dem Erfolgsroman »Dämonenherz«
Meinung:
Über das Buch bin ich zufälligerweise gestolpert und der Klappentext hat mir Zugesagt so das ich das Buch gelesen habe.
Dana Glensdale wird in die Vergangenheit gerufen da es in der Zeit viel Krieg und Streit gibt, den Danu alias Dana schlichten soll. Sie ist genervt und mehr als überrascht warum genau sie das machen soll. Dana lernt dort Götter kennen die sie mehr als einmal verflucht aber trotzdem ihrer Freunde werden so wie auch Enwyn. Alle helfen ihr so gut wie sie können das sie ihre schwere Hürde schafft aber da ist auch noch Esus, sie fühlt sich von ihm mehr als nur angezogen aber das ist die Vergangenheit, es ist nicht ihrer Zeit also auch nicht ihr Esus und das muss Dana auf die schmerzhafte Tour erfahren.
Es ist ein tolles Buch mit einem echt guten Schreibstil aber die Geschichte hat mich nicht ganz so umgehauen wie ich es mir erhofft habe, aber ich kann es trotzdem gut empfehlen!
Ein ganz gutes Buch
4 von 5 Sternen
Interesse?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen