Montag, 21. März 2016

Rezension "FOREPLAY - Vorspiel zum Glück"




FOREPLAY 
Vorspiel zum Glück
von Sophie Jordan




FOREPLAY


Autor: Sophie Jordan
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956491726
Seitenanzahl: 304
Verlag: mtb



Klappentext:
Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle.


Meinung:
Ich war sofort hin und weg von dem Klappentext als ich ihn gelesen habe und war noch begeisterter als ich das Buch gelesen habe! 
Pepper schwärmt seit sie klein ist von den großen Bruder ihrer Besten Freundin, sogar ihrer Beste Freundin würde es mehr als gefallen wenn die beiden zusammen kommen würden nur das Problem ist das er eine Freundin hat. Aber plötzlich schlägt sich das Glück auf Pepper's Seite denn Hunter trennt sich von seiner Freundin. Aber Pepper möchte nicht als unerfahrene Jungfrau sich in die Sachen stürzen und schiedet den Plan mit ihren Freundinninen das sie sich ein Kerl zu üben suchen soll. Alles klappt super bis Gefühle in die Sache mit Reece einfließen aber Pepper ist sich sicher das Hunter derjenige ist mit dem sie zusammen ist. 
Ich habe dieses Buch jetzt schon zweimal gelesen und werde es bestimmt noch fünfmal lesen da ich es süchtig danach bin! Es ist eins der Besten Bücher das ich bis jetzt je gelesen habe! Wirklich super und nur zu empfehlen.


Definitiv eins meiner Lieblingsbücher!
5 von 5 Sternen


Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen