Freitag, 11. März 2016

Rezension "the WILD ONES - Verlangen"




Rezension zu 
the Wild Ones - Verlangen 
von M. Leighton






Autor: M. Leighton
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13: 978-3453418813
Seitenanzahl: 304
Verlag: HEYNE<
















Wie weit wird ein braves Mädchen für den Bad Boy gehen, den es liebt?

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.


Rezension 


Laney Holt wird sobald man ihren Nachnamen hört als brav abgestempelt was in einer Hinsicht auch stimmt, aber was Laney nie zugeben würde. Als Jake Theopolis sie am Kuss stand um den verstand küsst war das für Lany schon ein Abenteuer. Vier Jahre später landet sie wieder bei ihm und er hat sich nicht verändert. Er ist immer noch der Gut aussehende selbstbewusste Kerl wie früher. Lany ist wieder zu ihren Eltern gezogen da ihr Beste Freundin und ihr Verlobter meinte sie betrügen zu müssen und meidet dieses Thema sowie die Personen. Lanys Eltern sind strickt gegen Jake da er alles Böse für sie verkörpert, er sieht aus wie ein Bad Boy was für sie ein Dorn im Auge ist. Aber Lany kann nicht anders und Jake kann wohl auch nicht die Finger von ihr lassen und sie kommen sich näher.

Meinung:
Der erste Teil der Wild Ones - Reihe hat mit schon wirklich gut gefallen und deshalb musste ich auch den zweiten Teil lesen. Und er hat mir genauso super gefallen, die Handlung ist wirklich schön und der Schreibstil ist schlüssig und macht süchtig nach mehr. Ich werde den dritten Teil demnächst auch lesen da mir schon die Leseprobe wirklich gefallen hat.


Tolles Buch mit toller Handlung
5 von 5 Sternen


Interesse?
dann kick hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen