Freitag, 4. März 2016

Rezension "Make it count - Gefühlsbeben"




Rezension zu 
Make it count - Gefühlsbeben 
von Carrie Price






Autor: Carrie Price
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13: 978-3426518120
Seitenanzahl: 240
Verlag: KNAUR









Romantisch und sexy – Band 2 der „Make it count“-Reihe 

Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?



Rezension


Lynn hat durch einen tragischen Unfall den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren, ihren Besten Freund Simon. Die beiden waren unzertrennlich bis es passierte.. Lynn war nach diesem Unfall nicht mehr dieselbe un versteckt ihre Inneren Gefühle hinter einer unantastbaren Fassade die bei niemanden brechen sollte, bis Jared kam.
Er hat sie in einen ihre seltenen Schwachen Momenten angetroffen und sie hüten jetzt gemeinsam ein Geheimnis. Jared versucht alles um hinter ihrer Fassade sehen zu können und kommen sich dabei gefährlich nahe. Dabei fällt Lynn auf das nicht nur sie schwere Lasten mit sich trägt.




Meinung:
Da mir der erste Band der "Make it count" - Reihe schon so super gefallen hat, musste ich natürlich auch den nächsten lesen und obwohl dieser Teil nicht von Ally Taylor ist gefällt er mir wirklich gut. Das Buch habe ich wie den ersten teil regelrecht verschlungen, da das Buch nicht extrem viele Seiten hat, hatte ich es schon in ein paar stunden gelesen und ich war auch etwas traurig das es dann zu Ende war da es mir wirklich gefallen hat. Der Schreibstil ist locker und das Buch lässt sich super gut lesen.



Ein wirklich gefühlvolles und schönes Buch
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen