Montag, 21. März 2016

Rezension "Make it count - Dreisam"





Make it count 
Dreisam
von Ally Taylor





Autor: Ally Taylor
Seitenanzah: 336
Preis: Taschenbuch 9,99€ / Ebook 9,99€
ISBN: 978-3426518137
Verlag: Knaur












DREISAM


Klappentext:
Romantisch und sexy – Band 3 der „Make it count“-Reihe 

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund 
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …

Meinung:
Da ich jetzt schon den ersten und den zweiten Band der Make it count - Reihe gelesen habe musste ich natürlich auch den dritten Band lesen und war wie immer begeistert.
Julie und Kyle sind seit langen unzertrennliche Freunde und natürlich kommt es wie es meistens zwischen Besten Freunden kommt, es wird mehr und da sie sich super verstehen würde es auch super zwischen ihnen passen. Bis Julie Jake trifft und das zwischen ihnen mehr als nur Flirten wird. Julie denkt das es schlimmer nicht werden kann, bis sie herausfindet das Jake Kyle's Bruder ist.
Ich war erst skeptisch bei dem Titel "Dreisam", da der ja nicht viel verrät, aber ich muss sagen ich fand das Buch schön und herzzerreißend zugleich. Es gibt in den Buch höhen und tiefen was mir sehr gefällt. Es ist ein echt gutes Buch mit einem wie immer tollen Schreibstil von Ally Taylor!



Super Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen