Samstag, 3. Oktober 2015

Neuheiten OKTOBER




Meine Neuen Bücher im Monat Oktober:



Rebuy Bestellung:


  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  • Betrogen, House of Night 2 von Kristin Cast
  • Sonntags bei Tiffany's von James Patterson
  • Cassia & Ky 01 - Die Auswahl von Ally Condie
und eine DVD Box und zwar die erste Staffel von Wildfire

Rezensionsexemplare:


  • Gefährlich schön - Crazy in Love von Kim Karr
  • London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young

3 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden :)

    Von deinen neuen Büchern kenne ich zwar alle vom Namen her, aber gelesen habe ich noch keins davon!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥ Die Auswahl - Cassia & Ky von Allie Condie kann ich dir sehr empfehlen. House of Night hat mir aber leider nicht so gefallen, ich habe die Reihe nach Band 2 abgebrochen. Ich glaube, die Bücher muss man wirklich lieben ;) Nach dem Sommer kenne ich nur vom Cover her, da bin ich schon auf deine Rezension gespannt ♥

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich Liebe Steffi!:) ich habe leider nur ein von meinen Neuheiten gelesen aber das war auf jeden Fall toll! :)

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf Cassia und Ky <3 House of Night habe ich vor langer Zeit mal gelesen und da ich die Bücher bei rebuy bestellt habe mussten sich die Versandkosten auch Lohnen, also habe ich das Buch auch gekauft und mal schauen ob es mir gefällt und wenn nicht lese ich die Reihe einfach nicht weiter :)

    Vielen Dank euch zwei <3

    Liebe grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen